Eislöwen verpflichten Hayes, Czarnik, Knackstedt und Gron

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28303 Teilen

Paukenschlag bei den Dresdner Eislöwen. Mit der Verpflichtung von Jeff Hayes, Robbie Czarnik, Jordan Knackstedt sowie Tyler Gron holen sich die Eislöwen vier Topscorer an die Elbe. Zusammen erzielten sie letzte Saison 220 Scorerpunkte. Damit wird bei den Eislöwen nächste Saison garantiert keine Torflaute herrschen. Robbie Czarnik dazu: "Ich wollte schon immer in einer Stadt wie Dresden spielen, hier passt einfach alles, ich freue mich auf die Derbys gegen Crimmitschau. Ich werde mich voll reinhängen"
Auch Jeff Hayes kann es kaum erwarten seine Kurven in Dresden zu ziehen: "Nach zwei jahren un Weißwasser war es an der Zeit mich weiterzuentwickeln. Dresden gab mir die Chance dazu, ich bin froh hier spielen zu können"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty