Offiziell: Kagawa verlässt Dortmund - Rückkehr in die Heimat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10581 Teilen

Nun ist es amtlich: Shinji Kagawa wird Borussia Dortmund am Saisonende verlassen und damit nach vier Jahren seine Zelte im Ruhrgebiet abbrechen. Kagawa ist neben 4 weiteren Spielern der letzte Verbliebene aus dem Meisterjahr 2011/12. Der 29-jährige kehrt zu seinem Jugendverein Cerezo Osaka zurück, die nach dem Aufstieg wieder in der ersten Liga Fuß fassen wollen. Durch den Investor Zran kommt zusätzliche finanzielle Stärke, die wohl auch die Verpflichtung des japanischen Nationalspielers möglich machte. Die genaue Ablöse ist nicht bekannt, bewegt sich aber wohl zwischen 12 bis 15 Millionen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty