Die TV Emsdetten Marketing GmbH hat überraschend die Insolenz beantragt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54658 Teilen

Der Zweitligist TV Emsdetten hat Insolvenz angemeldet und mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb eingestellt. "Trotz aller Appelle waren keine Sponsoren oder Förderer zu finden. Also muss ich mit aufrichtigem Schmerz im Herzen bekannt geben, dass für den Klub heute der Prozess des Konkurses beginnt", teilte Geschäftsführer Frank Wiesner mit. Die bisherigen Ergebnisse des Tabellen-9. werden annulliert, die Gegner erhalten zwei Punkte.

Alle für das Derby gegen die HSG Nordhorn-Lingen am Ostermontag ausgegebenen Eintrittskarten verfallen. die erwirtschafteten Eintrittsgelder sind Bestandteil der Insolvenzmasse.

"Das hat keiner kommen sehen, am wenigsten wir Spieler" äußerte sich Jasper Adams. Dessen Wechsel zu seinen handballerischen Wurzeln, zu den OCI Lions am Saisonende, schon vor einigen Wochen bekanntgegeben wurde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty