Hessentag 2019 in Usingen mit internationalen Künstlern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79592 Teilen

Der Hessentag 2019 wird Anfang Juni für eine Woche in der Buchfinkenstadt Usingen gefeiert. Neben Veranstaltungen im Usinger Schloss, im Schlosspark und am Hattsteinweiher, wird es ein großes Open-Air-Konzert geben. Solch ein Open-Air-Konzert hat es noch nie seit 1961 zum Hessentag gegeben. Laut Insiderkreisen wird eine Band auftreten die sich 1962 gegründet hat und zu den erfolgreichsten Gruppen der Rockgeschichte zählt. Eine der vielen Vorbands kommt dank Kontakte der Partnerstadt Overbetuwe mit zum Hessentag . Es soll eine Country Band aus den Niederlanden sein, die durch den ESC, den Eurovison Song Contest 2014 in Kopenhagen, bekannt wurde. Es darf nun geraten werden, da noch keine Namen veröffentlicht werden dürfen. Eins aber noch, eine sehr erfolgreiche deutsche Rap-Gruppe bestehend aus vier Personen, deren einer Sänger in Hessen geboren ist, wird auch dabei sein. Wir freuen uns auf 2019 und auf die Ankündigung der Künstler.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty