The Legend of Zelde: Nintendo stampft die Spielereihe erstmal ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34108 Teilen

Nachdem der neue ableger der Zelda Reihe "Breath of the Wild" nur mäßig bei Spielern ankam, und Nintendo sich erstmal neu um das Projekt "The Legend of Zelda" kümmern will, gibt Zelda Erfinder Shigeru Miyamoto selbst bekannt, das die The Legend of Zelda reihe vorerst eingestampft wird und man mit einem neuen Titel erst 2025 oder später rechnen kann.

Miyamoto fügt hinzu das dies nicht das Ende für Zelda bedeutet und Zelda sozusagen in einen verlängerten Urlaub geht, um sich neu zu formieren.

Miyamoto gibt weiterhin bekannt, warum Zelda vorerst in den Urlaub gehen muss:

Breath of the Wild sei laut Ihm ein Mittelmäßiger erfolgt gewesen. Sie wollen neue Schritte mit der Zelda Reihe gehen. Er betonte das dies bedeutet, dass wenn der nächste Zelda Teil erscheint, er sich im Gegensatz zu den alten Spielen und Breath of the Wild komplett unterscheiden wird.

Was haltet Ihr davon? Tut diese 7 Jährige Pause Zelda gut?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty