Destiny 2: Bungie enthüllt neue Infos zum kommenden DLC!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59126 Teilen

Durch einige Leaks auf diversen Webseiten wurden schon Infos zum neuen DLC enthüllt, wie etwa das es "Gods of Mars" heißt. Zu deutsch "Götter des Marses". Außerdem wird man neue Story Missionen, Events und Thematisch angepasste Rüstungen bekommen, sowie eine neue Gegnerrasse, neue Multiplayer Maps und einen neuen Raid-Trakt für die Leviathan.

Nun meldet sich Bungie selbst zu Wort und bestätigt den Titel "Gods of Mars" (Der Titel wurde noch nicht eingedeutsch.)

Sie bestätigen neben dem Titel noch einen neuen Raid Trakt für die Leviathan und werfen neue Infos in den Raum worüber sich auch Destiny 1 Veteranen freuen dürfen!

Neben dem neuen Raid-Trakt wird auch ein Raid von Destiny 1 neu gestaltet. Dabei wurde noch kein spezifischer Raid genannt, also darf jeder auf seinen Lieblings Raid noch hoffen!
Weiterhin bestätigt Bungie das es für jede Klasse einen neuen Fokus geben wird, welcher dem Element "Darkness" bzw. zu Deutsch "Dunkelheit" unterliegt.

Viele Hüter spekulierten bereits über solch eine Klasse und nun wurde es bestätigt!

Was sagt Ihr zu den neuen Infos zum kommenden DLC "Gods of Mars"?
Werdet Ihr Destiny 2 wieder spielen, wenn Ihr damit aufgehört hattet?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty