In welche Richtung geht der Blick? - Stendera in der Zwickmühle!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56946 Teilen

Marc Stendera ist aktuell noch bei dem Bundesligisten und Champions League Anwärter Eintracht Frankfurt unter Vertrag. Jedoch soll der 23-jährige, der aktuell noch die Rückennummer 21 trägt, zum Saisonende die Mainmetropole verlassen, was ihm wegen seiner Freunde und Familie in der Nähe sicherlich sehr schwer fallen wird. Zwei Vereine stehen wohl schon in den Startlöchern und verhandeln mit Eintracht Frankfurt und Marc Stendera über den Transfer. Vor einigen Tagen gab es wohl Gespräche mit dem spanischen Erstligisten Real Madrid, mit dem Eintracht Frankfurt schon mehrere Geschäfte abgewickelt hat, wie zum Beispiel Omar Mascarell und Jesus Vallejo. Außerdem stehen die zwei Traditionsvereine wohl in einem stetigen und guten Kontakt. Bei Real Madrid würde Stendera für die zweite oder dritte Mannschaft in Frage kommen und einen sicherlich nicht schlechten Gehalt bekommen. Außerdem haben die Nachbarn aus Offenbach angeklopft. Die Offenbacher Kickers haben anscheinend großes Interesse an dem 23 Jahre jungen Mittelfeldspieler. Bei den Kickers würde er in der ersten Mannschaft spielen. Ein großer Vorteil hierbei wäre natürlich, dass der gebürtige Kassler nah bei seiner Familie und seinen Freunden bleiben könnte, was ihm sehr wichtig zu sein scheint. Entschieden hat sich Stendera bis lang noch nicht. Klar ist nur, dass er ab der nächsten Saison nicht mehr den Adler auf der Brust tragen wird. Dies bestätigte Eintracht Frankfurt Trainer Niko Kova? auch schon indirekt bei der Pressekonferenz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty