Drei neue Nonstop-Flüge ab Hamburg : Peking, Chicago und in die Südsee

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10659 Teilen

Der Hamburger Flughafen wächst weiter und bekommt neue internationale Ziele. Über 17 Millionen Pasagiere waren es im letzten Jahr und es werden wohl noch mehr Passagiere von Hamburg aus in die Welt abheben. Freunde von Hamburgs Partnerstädten Peking und Chicago dürfen sich über wöchentliche Nonstop-Flüge freuen. Möglich macht dies nicht nur die Airline, sondern die Unterstützung einer japanischen Firma. Die japanische Brennerei Yamakokizu aus Osaka, stellten 2012 und 2015 den besten Single Malt Whiskey der Welt her, wollen damit in Europa auf sich aufmerksam machen. Das Hauptbüro für Europa hat Yamakokizu in Hamburg und deshalb wurde dieser Deal eingefädelt. Der Clou werden aber acht Nonstop-Flüge im Herbst nach Honolulu auf Hawaii sein. Dies 12 000 Km entfernte Traumziel wird zum ersten Mal ab Hamburg angeflogen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty