SCR Altach und Louis Ngwat-Mahop gehen getrennte Wege!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4351 Teilen

Der SCR Altach und der Kameruner Louis Ngwat-Mahop (30) haben deren bis Juni 2019 laufenden Vertrag im Einvernehmen aufgelöst. Keine der beiden Parteien war für eine Stellungnahme zu erreichen. Grund für die vorzeitige Beendigung des Arbeitsverhältnisses sollen Streitereien zwischen dem Offensivspieler und Altach-Trainer Klaus Schmidt sein, die auf Grund des Platzverweises im letzten Bundesligaspiel (1:0-Niederlage bei Sturm Graz) entstanden sind. Mahop sah binnen einer Minute die gelb-rote Karte.

Ngwat-Mahop ist seit 2012 bei den Rheindörfen unter Vertrag und verpasste nach den gemeinsamen Aufstieg in die Bundesliga 2014 die Qualifikation für die Europa League nur knapp. Er konnte in 160 Spielen 33 Treffer erzielen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty