Leon Rothschild erstellt neues dänisches Wahrzeichen aus seinem Schoß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78210 Teilen

Am heutigen Freitag, den 30. März 2018 hat der Jung-Imperiale Leon Rothschild, Erbe des Multi-Milliardären-Imperiums, Dänemark ein neues Wahrzeichen geboren.

Er hat eine lange Zeit Pølser und Softice konsumiert, um die Ressourcen zu sammeln. Dazu hat er einen Eimer aufgestellt und über Wochen in sein Vorhaben investiert.

Unterstützt wurde Leon dabei von einigen Weggefährten, die ihn bei der Sammlung unterstützten. Gesammelt wurden die Ressourcen in kleinen Röhrchen, die dann zum Gesamtkunstwerk zusammengesetzt wurden.

Gekrönt würde die Installation durch die Blumenkohlilluminierte Spargelspitze.

Im Großen und Ganzen kann man Leon Rothschild nur zu seinem neuen Weltrekord gratulieren.

Er hat den höchsten aus Biomasse bestehenden Leuchtturm der Welt erschaffen.

In Anlehnung an den in der Nähe befindlichen Ort trägt das Bauwerk den Namen Nørre Lyngvig Fyr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty