Fc Bayern nähert sich an die Spitzenreiter Transfers!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31117 Teilen

München / Karlsruhe - laut einer Regionalzeitung im Kreis Karlsruhe bereiten sich die Gerüchte auf ein top Transfers im jungen Alter! Wie es zitiert wird , handelt es sich um ein Jungen Talent im Alter vom 10 Jahren. Durch die neue Erfolgschiene „FC Bayern Campus“ ist die Möglichkeit gegeben einen größeren Radius aufzunehmen - wobei das scouting eine größere Rolle mitbringt.
Die top Vereine FC Barcelona und Real Madrid sind bereits in der Hinsicht ein großes Beispiel , wobei der FC Bayern auf der Welt Fußball macht mitzieht und sich mit auf einer Ebne steht.
Ein junger Talent wurde in den Blickwinkel der Scouts aufgefallen und wird ab dem Saison 18/19 bei den Jungen new Comern zustoßen. Can Sucuoglu spielt schon seit seiner Kindheit beim FVL Leopoldshafen , und wie sein Trainer Uwe Heilmann mitteilt „ist er ein leidenschaftlicher Spieler der das intelligente Spielverständnis mitbringt und zu vollsten vertraut ist“. Über die Höhe der Ablöse wurde Stillschweigend vereinbart , zitiert die Zeitung.
Rd.fl/ohm.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty