Rheda-Wiedenbrück: Tödlicher Unfall auf der A2

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72613 Teilen

29.03.2018 - Heute Morgen um 3.37 Uhr ist ein 39-jähriger Autofahrer bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 2 nahe Rheda-Wiedenbrück ums Leben gekommen. Die Polizei berichtet der Grund dafür waren wohl Glasflaschen auf der Fahrbahn, welche nach Angaben der Zeugen aus einem fahrenden PKW geworfen wurden. Die Insassen des PKWs seien stark angetrunken gewesen und öffneten die beiden Hintertüren bei rund 160 km/h.

Die Kriminalpolizei Gütersloh ermittelt nun gegen den Fahrer und die Beteiligten des Unfalls. Gesucht wird dabei ein schwarzer Polo mit dem amtlichen Kennzeichen GT-NM.

Hinweise bitte an die Polizei Rheda-Wiedenbrück.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty