Die neuen Blitzer Säulen werden jetzt blau.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98924 Teilen

Man ist sich noch nicht ganz sicher, aber die Überlegungen laufen auf Hochtouren.

Nachdem der rheinlandpfälzische Landespolitker Michael Billen, bei einer Fahrt auf der B 51 zwischen Trier und Bitburg, kann auch sein, dass es zwischen Bitburg und Trier war, mit seinem Handy um her fuchtelnd feststellte, dass dort eine neue Säule aufgestellt wurde, und er vor dem überschreiten der Höchstgeschwindigkeit, hier 100 km/h warnte, und das natürlich um präventiv auf andere Verkehrsteilnehmer einzuwirken, überlegt man nun im SPD regierten Rheinland Pfalz alle Blitzer blau anzustreichen.

Und das obwohl ja Herr Billen ein CDU Abgeordneter im Landtag ist. Offensichtlich ein entgegenkommen für eine zukünftige GroKo in Rheinland Pfalz.

Die Warnung als Video von Herrn Michael Billen finden Sie hier: https://www.facebook.com/michael.billen.5/videos/1900004450074088/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty