Instagram-Seite "munchen.ist.blau" klaut systematisch Ideen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25638 Teilen

München, 27.03.2018

Ein Skandal erschüttert die gesamte Instagram-Plattform. Der Instagrammer Daniel E., auf der Plattform besser bekannt als munchen.ist.blau gestand in einem Video mit dem Merkur, dass er im Zeitraum vom 12.01.2017 - 26.03.2018 systematisch Beiträge von der überaus erfolgreichen Instagram-Seite "bvb_verbindet" klaute.
" Ich bin einfach unkreativ, aber wollte dennoch einen Erfolg wie bvb_verbindet haben. Also verwand ich Jan A' s grandiose Ideen und änderte sie einfach passend auf 1860 um", so der mittelmäßig erfolgreiche kleinwüchsige Instagrammer.
Als Reaktion kommentierten hunderte User mit "faker" unter dem letzten Beitrag von "munchen.ist.blau".
Jan A äußerte sich dazu versöhnlich: "Ich freue mich, wenn sich andere Menschen mit meiner Seite auseinandersetzen."
Ein großzügiges Zeichen, was in diesen dunklen Zeiten ein Lichtblick für die Plattform Instagram ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty