Die Tage der Wahrheit! ALI HF IST WIEDER DA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28062 Teilen

Ali Hf meldet sich wie immer wieder zuverlässig bei der Presse: ,,Ich habe versucht Khaled zu erreichen aber hab ihn leider nicht erreicht. Wollte ihn zu meinem Büro einladen und mit ihn einiges besprechen aber er ist nicht ran gegangen, aber ich habe Nachrichten vor euch! Vor paar Tagen meinte er durch WhatsApp das ab dem 01.04.18 die Verkündung geben wird über den Karrieremodus, aber ganz ehrlich ich zweifel daran denn es verbleiben nur noch wenige Tage und er hat nicht mal die erste Saison zu Ende, dennoch habe ich ihn oft erinnert und erinnere ihn immer noch. Er weiß was die Konsequenzen sind, noch ist er mein Rivale aber nachdem Karrieremodus hat dieser Ära ein Ende, sein neuer Rivale ist eine Skill-Nute sry das ich es so Ausdrücke meine lieben Freunde. Khaled und ich sind mittlerweile bei pro Club Partner gefunden das Blatt hat sich gewendet, ich bin der Sieger von Fifa 16, 17 und 18 und Khaled ist und bleibt ein Spezialist im Versagen! Und das letzte was ich sagen möchte ist folgendes: macht euch keine unnötigen Hoffnungen er wird bei der Presse wieder nicht erreichen was ich euch letztens schon gesagt hab, er ist und bleibt ein versager!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty