Geht diese beziehung zu weit?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27240 Teilen

Laura,12. jahre,ist sehr häufig technisch tätig. Ob sie nun mit Anthony671 turtelt oder ihre Zeit mit Pit verbringt,alles weißt auf gewisse Liebschaften hin. Einer hat es ihr aber besonders angetan. Pummelluf. Ihre Freundin Hedda Herenz bestätigte,während sie nah an Ike sitzend ihr Kirby auf dem Schoß kraulte,dass beide schon rumgepummelluft haben und dass Laura dank der "Magie" des Pummelluf nach 12 jahren endlich wieder befriedigt schläft. Doch einen störte dies besonders: Marvin! Ein attraktiver,blonder Junge,der sich in Laura verliebte und merkwürdig viel Ähnlichkeit mit ihrer Mutter hat. Nun ja,er wurde schwul.

Weitere Passanten sagten:
Das ist zum Einsaugen und Fettwerden
*König de de de*

Ich bin bereit wenn sie es ist
*Palutena*

Okay
*Ness*

Uh ah Uh ah
*donkey kong*

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty