Erfolg treibt in den Wahnsinn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16158 Teilen

Die 25. jährige Bianca Heinicke,welche besser unter dem Namen "BibisBeautyPalace" bekannt ist,ist eine der erfolgreichsten deutschen Influencerinnen. Doch wie jeder weiß,der Erfolg birgt meist die größten Schattenseiten. Ihr Freund Julian scheint den Erfolg nämlich schamlos auszunutzen. Er schläft mit anderen Frauen und schlägt Heinicke öfters. "Ich sei ihm zu weinerlich geworden",sagte Heinicke im Interview.Momentan scheint sie ihre Kindheit ziemlich einzuholen und diese war für sie nicht gerade leicht. Zudem sagte sie,dass sie mit dem Gedanken spielt,sich ernsthaft körperlichen Schaden zuzufügen. Laut ihrem Manager wird am 15.4 das Gerichtsurteil gefällt und Julian könnten seine Taten mindestens 1.000 Euro kosten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty