Matthias Blazek schnellster Adelheidsdorfer auf der Kilometer Strecke beim Misburger Volkslauf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98991 Teilen

Die Adelheidsdorfer Lauf-AG hat einen Sonntagsausflug nach Misburg unternommen. Dort wurde der 21. Misburger Volkslauf veranstaltet, bei dem es galt, zwei Runden (fünf Kilometer) um den Sonnensee zu laufen. Der Lauf, an dem die Adelheidsdorfer Lauf-AG bereits seit einigen Jahren teilnimmt, hat seinen Reiz angesichts der schönen Laufstrecke auf weichem Sandboden. Außerdem läutet der Lauf die Zeit angenehmerer Lauftemperaturen ein.
Schnellster Adelheidsdorfer wurde diesmal der erfahrene Kurzstreckenläufer Matthias Blazek, der auf dem letzten Kilometer zum Sprint ansetzte und seine Team Kollegin Marion Suchy noch überholen konnte.
Blazek war wie ausgewechselt, dank seiner neuen Laufhose die ein Geschenk seiner Frau Heidi war.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty