Das linke Zentrum Kandels

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43881 Teilen

Bei all den Diskussionen um linke oder rechte, überparteiliche, weit und nah herbeigereiste Gruppierungen verliert man leicht den Überblick. Doch ganz unbescholten ist jener unschuldig ländliche Ort eben nicht. Auffallend ist, daß gerade die linke Presse mit Bildmaterial eines Fachwerkhauses diese "Unschuld vom Lande" suggerieren möchte. Doch unseren Informationen nach finden unweit der Kuppler-von-Kandel-Stätte in eben jenem Haus mit der Nummer 71 regelmäßig konspirative Treffen linker Zellen statt. Über einen geheimen Zugang in der Parallelstraße treffen sich hier nach Beobachtungen mindestens einmal wöchentlich Vertreter der sogenannten Kapuzenkrieger. Diese Informationen sind zwar nicht neu, aber anscheinend tolerierten Nachbarn und Lokalpolitik diese Versammlungen wissentlich. Darum wird auch die Kundgebung der nächsten Demonstration direk vor diesem Anwesen mit der Nummer 71 stattfinden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty