Mazanec auf dem Weg ins Reich der Mitte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47361 Teilen

Der Neumarkter Überflieger und noch besser bekannt als beinharter Kettenhund, Jan Mazanec (25) ist lokalen Schmierblättern zufolge auf dem Weg zum chinesischen Spitzenklub Beijing Guoan. Dieser wird bekanntlich vom deutschen Laptoptrainer Roger Schmidt trainiert. Aktuell rangiert der Traditionsklub auf Rang 4 nach 3 Spieltagen.
Mit dem mittlerweile zum Verteidiger umgeschulten Tschechen erwartet sich Schmidt einiges: „Mit Jan bekommen wir einen Spieler, welcher bereits über tolle chinesische Kenntnisse verfügt und zudem einen knallharten Manndecker. Fußballerisch erwarte ich nicht viel, so kann ich schon nicht enttäuscht werden“, wird Schmidt im Beijinger Lokalanzeiger zitiert.
Mazanec entstammt der Talentschmiede der SpVgg Fürth. Nachdem hier sein Talent missachtet wurde, kommt er nun über die Stationen ASV Zirndorf, FSV St. Adeln, einem kurzen Intermezzo beim SV Raitersaich und seinem aktuellen Geldgeber ASV Neumarkt, zu seinem Bettwäsche-Verein aus Guoan.
Hiermit haben sich auch die Gerüchte eines Transfers zum FC Süderbrarup, Kashiwa Frontale FC und TSV Kareth-Lappersdorf als Enten erwiesen. Frei nach dem chinesischen Sprichwort „lieber zwei Stäbchen als eine Gabel in der Hand“, wünschen wir dem eingefleischten Mesut Özil Fanatiker für seine Zukunft nur das Beste. YaGunnersYaaaa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty