DER JUNGE DER AUF FETTE STEHT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11303 Teilen

Wenn man auf fette Frauen steht wie Paul. Sch gibt es keinen besseren Ort als Abendclubs. Dort begibt sich der 17 jährige fetthunter auf die jagt nach Mc donalds Stammkunden, um diese abzuchecken und ihnen von seinen rummachkünsten zu beeindrucken. Doch dabei hatte er nicht daran gedacht das andere ihn wegen seines fettleibigkeitsfetisch ausslachen würden, darum streitet er bis heute ab das diese junge, fette Dame am übergewicht leidet. Seit diesem tag hat man ihn nie wieder mit
einer fetten gesehen, denn um seinen fettleibigkeitsfetisch zu stillen masturbiert er nun immer auf bilder von Mirkan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty