Jakob S. wurde vergewaltigt- jetzt sind Bilder aufgetaucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18206 Teilen

Es war eine warme sommerliche Nacht wo Jakob S. ,wie auch schon öffters, sich auf den Weg nach draußen machte. Sein eigentliches Ziel war es einen sogenannten Joint zu rauchen, aber leider kam es nie dazu. Er wurde von drei schwarzen Männen, die dank ihrer Hautfarbe so gut wie unsichtbar waren , entführt und geknebelt. Auf einer Videobotschaft schildert Jakob seine Lage. Mehrfach Blut habe er gespuckt da die Glieder der Männer die feine Haut seiner Speiseröhre gerissen haben. Außerdem fühlt er sich leblos und will niewieder an die Öffentlichkeit. Holger S. und Petra S. sind entsetzt aber sind zu gleich auch sauer auf ihren Sohn, da er die Couch verschoben hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty