Mülheimer Brüder folgen Bruder nach Lösort !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10999 Teilen

Späte Transferbombe am Abend !
Die Brüder Ramadani wechseln von Union Mülheim zu ihrem Bruder Bliner Namoni nach Lösort Meiderich. Selami wird Cheftrainer der ersten Mannschaft in der Kreisliga B und wird dabei seinen Bruder Blinort trainieren, damit der Aufstieg in die Bundesliga tatsächlich gelingt. Gabriel hingegen wird für die zweite Mannschaft spielen und langsam an die erste Mannschaft rangeführt. Er soll mit Blinort, die Kreisliga B rocken.

Für seine Brüder aus Mülheim zahlt Lösort Meiderich Chef Bliner 1131€ Ablöse pro Person. Falls der Aufstieg gelingt, sind weitere 69€ fällig.

Chef Bliner :

Nachdem der Bau unseres zweiten Ascheplatz genehmigt wurde, mussten wir handeln. Wir wollen den Durchmarsch in die Bundesliga um jeden Preis.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty