FDP für 32 freie Montage im Jahr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7262 Teilen

Die CDU/FDP Landesregierung in NRW hat unlängst 16 (statt bislang 4) verkaufsoffene Sonntage pro Jahr beschlossen.

FDP-Chef Christian Lindner sagte 24aktuelles dazu, dass er sich erneut sehr für die Rechte der Arbeitnehmer eingesetzt habe, und zum Ausgleich direkt 32 arbeitsfreie Montage durchgesetzt hat.
„Kaum jemand weiß, dass das F in FDP für „Freundlich“ steht.“ so Lindner. „Uns als Freundliche Demokratische Partei sind Arbeitnehmeranliegen schon immer sehr wichtig gewesen! So haben wir als FDP unserem Koalitionspartner die freien Montage als Bedingung gestellt - und uns schließlich durchgesetzt.“ fährt Lindner fort und ergänzt, dass er auch zukünftig weiter an vorderster Front für Arbeitnehmerrechte kämpfen wolle.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty