Mysteriöse Lichter am Himmel über Hornburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83749 Teilen

Hornburg - am gestrigen Abend so gegen 21:00 Uhr konnte man ein merkwürdiges Flimmern am Himmel entdecken.

Ganze zwei Stunden lang, zieht der Lichtblitz seine Kreise am Nachthimmel und ändert sogar mehrmals seine Farbe.

"Es ist einfach am Horizont erschienen und irgendwann dahin verschwunden, woher es kam", es gibt zur Zeit keine Erklärung .

Was zunächst wie eine Feuerwerksrakete aussieht, verlangsamt plötzlich sein Tempo und kriecht förmlich über den Himmel. Man könnte meinen es wäre eine Engelsgestalt.

Für einen ortsansässigen UFO-Experten ist das mysteriöse Flimmern laut Braunschweiger Zeitung keine Überrraschung: "Seit Jahrzehnten werden UFO-Sichtungen aus diesem Gebiet bei mir gemeldet." Vor allem im aktuellen Jahr, sollen die Lichter extrem häufig aufgetreten sein.

Was es auch war - für die Einwohner der Umgebung war es ein unglaubliches Erlebnis.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty