---SKANDAL!!--- DAS passiert momentan in unseren Schulen...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90261 Teilen

Brave Schüler die still in ihren Bänken sitzen und ihre Aufgaben erledigen -- das ist schon lange Vergangenheit.

In einer Berufsschule in Vorarlberg ist die Lage am 20.03.18 komplett eskaliert, als eine Gruppe von Schülern Bänke und Stühle zerstört hat und Fensterscheiben eingeschlagen hat. Sie haben ausserdem Bälle aus dem Turnsaal zerstochen und die Toiletten verstopft. Das ganze soll gegen Abend nach dem Unterricht passiert sein. Es soll sich dabei um bereits auffällige Schüler gehandelt haben, dass teilt Direktor Bartholomäus Fink am Dienstag der Presse mit.
Die Personen mit Migrationshintergrund befinden sich momentan von der Schule suspendiert zu Hause. Direktor Fink sagt ausserdem dass es schon öfter Vorfälle mit Ausländern gab. Obwohl er von sich behauptet kein Rassist zu sein, werfen ihm einige vor ausländerfeindliche Aussagen gemacht zu haben, er weist diese Beschuldigung strikt von sich.

Die Tat der Jugendlichen wird strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, nicht zuletzt um andere Rowdys abzuschrecken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty