Dinamo Zagreb bezwingt NK Rudeš verdient mit 2:0

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83958 Teilen

Gavranovic beim Torjubel


Dinamo Zagreb hat nach zwei sieglosen Spielen das Zagreb-Derby für sich entschieden.
In der ersten Halbzeit passierte nicht so viel. Eine riesen Chance gab es für den Tabellenletzten aus Rudeš, aber sonst hat Dinamo Zagreb das Spiel gemacht. Erst in der 45+1. fiel das 1:0 für Dinamo Zagreb von Gavranovic nach einer hereingabe von Soudani und einen dicken Fehler vom Rudeš-Torwart. 1:0 hieß auch der Pausenstand.
In der zweiten Hälfte ging es nur auf das Tor von NK Rudeš. Dinamo Zagreb machte unglaublichen Druck. In der 66.Minute dann das Tor: Nach einer Traumflanke von Fiolic mit dem linken Außenrist erzielte der Spanier Olmo per Direktabnahme und Flachschuss das 2:0 für Dinamo Zagreb. Der Rudeš-Torwart hatte da keine Chance.
Fazit: Dinamo Zagreb hätte das Spiel noch höher gewinnen müssen nach den Chancen her.
Da der zweitplatzierte Hajduk Split nur 3:3 bei NK Osijek gemacht hat, hat sich der Abstand auf Platz zwei um acht Punkte vergrößert.
Weiter so Dinamo Zagreb!!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty