Rentner wird für eine Woche zum Bundeskanzler vereidigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49670 Teilen

Berlin/Sindelfingen (TM) - Merkels Job mache ich mit links und auch noch mit Alkoholvergiftung, So äußerte sich lautstark der in Ruhestand befindende ehemalige Friseurmeister Karl-Heinz Gorenko (65). Die Regierung wurde darauf aufmerksam und gab dem Rentner nun eine Chance, für eine Woche lang die Arbeit als Bundeskanzler aufzunehmen. Da Gorenko seit über 20 Jahren trocken ist, wird er alternativ zur genannten Alkoholvergiftung jeden Tag einen Joint rauchen. Gerüchten zufolge soll sich die Regierung dazu entschlossen haben, da sie sowieso keine neue Ideen für die küntige Regierungszeit im petto haben sollen. 24aktuelles wird weiterhin berichten, wie sich der ehemalige Guinessbuch-Friseur im Job schlagen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty