Gewalt an der Schule - Wenn der Lehrer ausrastet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50420 Teilen

Feuerthalen. Es ist ein Tabu, aber es passiert immer wieder. Nun auch in der Schweiz, im beschaulichen Feuerthalen. Zuerst dachten die Eltern ihre Kinder hätten Streit mit Mitschülern, doch nun stellte sich heraus wer für die Verletzungen verantwortlich ist, Angela W. Anfangs wollte es kaum jemand glauben, doch nun ist es traurige Gewissheit. Angela W. Lehrerin für Geschichte und Deutsch schlug ihre ausländischen Mitschüler für vergessene Hausaufgaben, vermutlich im Alkoholrausch. Wie die Fälle so lange unentdeckt bleiben konnten ist bislang unklar. Angela W. wurde vorläufig festgenommen und in eine Entzugsklinik überstellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty