FUBOTIME ist regional der Boom

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57477 Teilen

Der in Lambsheim lebende Jamil Shanab, ehemaliger Bundesliga und deutscher national Boxer, betreibt ein Fitnessstudio in Bad Dürkheim, wo er als Trainer ein für Fußballer unverzichtbares Trainingsprogramm erarbeitet und umgesetzt hat. In seinem Konzept fusioniert er Fußball und Boxen miteinander und nennt diese Zusammenführung FUBOTIME!
Dazu sagte er: „Hochleistungssportler müssen auf Höchstleistungen trainiert werden, damit sie Hochleistungen erbringen können!" Er betonte: „erst mental, dann körperlich!”
Er wolle bedeutende Fehler, welche bei ihm als Profisportler gemacht wurden, heute bei den Sportlern vermeiden.
Ist dieses Konzept sein Durchbruch in die Bundesliga? Oder fundiert es ohne Hand und Fuß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty