Kaum zu glauben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8911 Teilen

Kaum zu glauben aber wahr...
Die Bremer Stadtmusikanten wurden übertroffen und das hier bei uns.

So langsam haben wir uns schon an den Anblick gewöhnt... es ist Abend, und draußen dunkel und wir sehen eine Frau die mit ihrem Hund Gassi geht. Nichts ungewöhnliches denken sie... doch dann taucht eine Katze auf und sie halten die Luft an. Aber falsch gedacht. Der Hund tut der Katze nichts. Die gehen nun alle 3 gemeinsam spazieren. Denn das tun sie oft. Die gehören zusammen. Frau, Hund und Katz trifft man häufig an beim nächtlichen spaziergang.

Doch nun halten sie sich fest. Denn es gibt Zuwachs bei der ungewöhnlichen Gassi-Gang nun werden sie begleitet von einer Dogge und einer Gruppe Erdmännchen. Ja genau sie haben richtig gelesen. ERDMÄNNCHEN. Kaum zu glauben aber war.

Unsere neueste Attraktion in Wasserlos.

Seien Sie gespannt was es in Zukunft noch geben wird um die lustige Gassi-Gang zu unterstützen.????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty