18-Jähriger geschnappt nach Drogenkonsum

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33302 Teilen

In Borne fand letztens ein Skandal statt. Ein junger Mann (21 Jahre), hatte am Sonntag Vormittag zwei kleine Kinder zum Drogenkauf überredet. Die Kinder haben dies jeweils abgelehnt und der junge Mann hat nicht locker gelassen. Darauf rief eine Zeugin die Polizei, die direkt eintraf. Er wurde festgenommen und in Gewahrsam gebracht. Er führte Cannabis, Kokain und Crystal-Meth mit sich. Bei einer Hausdurchsuchung wurde eine Co2-Schusswaffe sichergestellt sowie ein Taser und ein Messer, was im Besitz ohne Waffenschein nicht mit sich geführt werden darf.
Er wird nun den Haftrichter vorgeführt und es wird entschieden, welche Strafen auf ihn zukommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty