YouTuberin BibisBeautyPalace führt Beziehung mit Julienco nur, um Fame zu bekommen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12515 Teilen

Die YouTuberin BibisBeautyPalace hat vor zwei Monaten ein Video hochgeladen, das den Titel "Darum habe ich"NEIN" gesagt..." trägt. In diesem Video hat ihr anscheinender Freund Julienco ihr ein Heiratsantrag gestellt, den sie aber abgelehnt hat. Daraufhin sagte sie aber, sie brauche noch Zeit bis zur Hochzeit, ungefähr so acht Monate. Laut Bibi sind sie also noch zusammen. Aber ich habe eine ganz andere Theorie: Den zweiten Satz hat die YouTuberin nur gesagt, damit es nicht auffällt, dass beide diese Beziehung nutzen, um sich gegenseitig zu pushen und somit noch mehr Geld zu verdienen. Das ist ziemlich dreist, aber Bibis junge Fans werden das wohl nie merken...

Quelle: YouTube/BibisBeautyPalace

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty