Schleuservorwürfe gegen die Konzertdirektion Landgraf / Geschäftsführer auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55068 Teilen

Die hochangesehene Konzertdirektion Landgraf mit Sitz in Titisee Neustadt sieht sich massiven Schleuservorwürfen ausgesetzt. Die Staatsanwaltschaft Freiburg lässt verlauten, dass in mindestens 43 Fällen wegen illegalen Grenzübertrittes ermittelt wird. Genutzt wurden anscheinend die Transporte der Theater und Ballettproduktionen, die seit Jahren schon nicht mehr gewinnbringend unterwegs waren und reinweg Dem Reinwaschen von Schleusergeld dienten. Auch ein Verstoß gegen das BTMG wird nicht ausgeschlossen. Die gesamte Geschäftsführung befindet sich zurzeit auf der Flucht, gefahndet wird nach einem silberfarbenen BMW X3. Alle Mitarbeiter sind derzeit in Untersuchungshaft. Die Theaterlandschaft in Deutschland liegt brach.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty