Die Q-Tip Affäre!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16631 Teilen

Langeneicke, 16.03.2018


In der Nacht vom 15.03 auf den 16.03 ereignete sich in Langeneicke (Geseke) ein furchtbares Verbrechen.

In Badezimmer von Familie W. (Nachnahme geändert) fand ein bis dato unwichtiger Mann ein Q-Tip in der Toilettenschüssel als er grade dabei war sich nach dem Zähne putzen den Mund mit (wie er unserer Redaktion im Geheimen verraten hat) frischen Langeneicker Toilettenspülwasser ausspülen wollte.

Der Mann war vollig außer sich. Die Polizei hat Anzeige gegen unbekannt aufgenommen und ihm versprochen das der Täter nach der Analyse des DNA tests gefasst und seiner gerechten Strafe zugeführt wird.

Der Fall wurde an die SoKo Umweltschutz weitergeleitet.

Laut Zitat des Leitenden Polizeibeamten sollten die Bewohner nicht in Panik verfallen. Die Gefahr sei gebannt und das Q-Tip wurde fachmännisch entsorgt.

Übrigens möchte sich der Geschädigte jetzt mit dem Verkauf des "Langeneicker Wunderwassers" Selbstständig machen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty