NAZISKANDAL + JÄGER UNBELIEBT WIE NIE

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36506 Teilen

Simon Jäger (19) ist wohl momentan der unbeliebteste Deutsche auf diesem Planenten.
Der neue HSV Trainer empfand es als angebracht bei der ersten Pressekonferenz seine Amtszeit mit den Worten:“SIEG HEIL IHR DRECKSJUDEN“ zu beginnen. Zudem zeigte er stolz den Hitlergruss.

Investor Kühne zu der Tat: Simon ist ein guter Junge. Ich unterstütze dieses Vorgehen.

Dunkelhäutige Spieler in der Mannschaft wolle er „direkt duschen lassen“ womit er auf die gräuslichen NS Taten anspielt.
„Affengeräusche werde ich bei den Negern auch an der Seitenlinie machen“ so Jäger in der Hamburger Morgenpost.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty