+++ BREAKING NEWS +++ Jäger gibt Comeback bei Langendreer 04 +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52678 Teilen

Simon Jäger (19) wird zum 01.08. neuer Trainer der U11 bei Langendreer 04. Der junge Coach sagte in einem ersten Statement: „Nach nun einem Jahr Pause kribbelt es sehr. Ich verspüre große Lust diese Aufgabe anzugehen und freue mich wie schon wie ein kleiner Junge! Ich habe ganz viele Ideen und hoffe, dass wir jene Ideen im Trainerteam mit der Mannschaft gut umsetzen können.“ Co-Trainer wird David Straetling. Der ebenfalls 19 Jahre alte Wittener kommt vom SV Bommern 05 und tritt seine erste Trainerstation an. Auch er wird ab dem 01.08. zum Team dazugehören und einen Vertrag bis zum 30.07.2019 unterschreiben. (dpa)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty