Erste Informationen - Toter Mann in der Nähe von Wülfingerode gefunden, die Todesursache ist noch unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58264 Teilen

15.03.2018, 22:00 Uhr

Erste Informationen -
Toter Mann in der Nähe von Wülfingerode gefunden, die Todesursache ist noch unklar.

Offenbar handelt es sich um einen 25 bis 29 jährigen Mann. Wie ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage von Thüringen24 mitteilt, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem Toten um einen 25 - 29 jährigen Mann. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt, aber die Polizei schließt aktuell ein Fremdverschulden aus.

Der Mann war am Donnerstagmittag durch einen Grundstücksbesitzer in Wülfingerode leblos aufgefunden worden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty