Sensation bei Immobiliengruppe Rhein-Neckar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41080 Teilen

Dpa. Mit einem Paukenschlag öffnete heute die MIPIM! Wie die Immobiliengruppe Rhein-Neckar heute bekannt gab, ist der abtrünnige Vorstand Martin Burneleit zurück im Management-Board! Der CEO Gerhard Burkhardt selbst reiste nach Denia und flehte den braungebrannten Urlauber an, zurückzukommen! „Wir sind mit Geschenken & einem Handgeld in 7-stelliger Höhe nach Spanien gereist und konnten ihn letztlich umstimmen,“ bekannte Burkhardt. Merkwürdig hingegen die Aussage von Ingo Anderbrügge: „wir haben konzentriert begonnen und in der zweiten Halbzeit den Sack zugemacht!“ Auch Flo Grabarek ist begeistert: „Martin bekommt den besten Platz im Bauhof-Container bei Stefan Beberweil!“ Sein ehemaliger Vorstandskollege Alexander Burkhardt hierzu: „Überraschung ist eigentlich ein Fremdwort für mich, aber wir bei Vivanium sind schon geschockt!“ „Was?“ „Was?“ Wir melden uns und berichten wie diese Story zu Ende geht! +++bei Sanierungen immer zur MABA+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty