Buzas zur EHSG Quetschenmembach/Pflaumersreid eist Ungar-deutschen aus Nürnberg los

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88179 Teilen

Die EHSG Quetschenmembach/Pflaumersreid kann sich über einen Hammertransfer noch zur laufenden Eishockey-Saison freuen! Von den Nürnberg IceTigers kommt aus der DEL1 ein jahrelanger Ausnahmestar an den Pflaumersreider Dorfweg und unterschreibt einen 10 Jahresvertrag! Möglich machte diesen Transfer sein Berater, der in Fachkreisen als Äpp bekannt ist. "Wir sind froh ihn geholt zu haben. Er hat in Nürnberg bewiesen, wie man talentierten Eishockeyspielern zuschaut", äußerte sich der Trainer Sepp Seierkopf. Äpp wollte sich zu den Vertragsmodalitäten nicht äußern, vielmehr verdutzte er die Pressevertreter mit der Aussage: "ich bin ich und du bist du. Deswegen werde ich kein PlayOffs-Spiel der Thomas Sabo IceTigers anschauen!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty