Michael Bohm löst Ruthenbeck und Hollerbach ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7483 Teilen

Michael Bohm übernimmt nach der Entlassung von Stefan Ruthenbeck bei Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Köln.

Zusätzlich übernimmt er auch das Traineramt in Hamburg

Wer ist der neue Trainer in Doppelfunktion?

Auf dem Rasen stehen Bohms Teams für attraktiven Offensivfußball, Ballbesitz und Pressing prägen sein Spiel. Von seiner Art ist er für seine Spieler ein Kumpeltyp à la Jürgen Klopp.

Zu seiner Doppelfunktion sagte er: "Was die beiden bisher gemeinsam hinbekommen haben, kann ich locker auch als Pendler alleine. Ich weiß wo die Uhr an und aus geht und ob in Hamburg 9 oder 10 Trainer auf der Gehaltsliste stehen, macht den Kohl auch nicht mehr fett!"

Harter Tobak, trotzdem will er versuchen wenigstens den FC zu retten. Hier sieht er einfach mehr Potential. Ob Spieler aus beiden Vereinen gegenseitig eingesetzt werden können, konnte Bohm aktuell noch nicht sagen. "Hier bin ich noch in der Klärung mit dem DFB. Als Spieler darf man ja während der Saison nicht wechseln, aber wenn ich es schaffe die Spieler als Flaschen zu verkaufen, habe ich eventuell ein Schlupfloch und kann wenigstens die brauchbaren vom HSV noch zum FC nehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty