Der Geist vom Tierfriedhof in Celle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33864 Teilen

Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem:

Gestern in der Nacht ne ganz normale Nacht, bis um 3:50 ca wach, danach bin ich eingeschlafen. Ich träumte eine alte Erinnerung die ich als kleiner Junge mal hatte. Ich habe einen Geist im Zimmer umherwandeln sehen, ich konnte nur noch schnell den Schatten am Vorhang sehen. Irgendwann in der Nacht (wusste nicht welche Zeit es war) verstarrte mein Körper plötzlich und ich spürte ein Gewicht. Es lag jemand auf meinem Bauch mit seinem vollen Gewicht, er drückte mich am Hals nach unten, ich konnte kaum atmen. Mein Bauch tat auch weh, meine Arme konnte ich auch nicht bewegen. Ich hatte die Augen schon längst offen und schaute ohne zu blinzeln auf die Raumdecke. Ich konnte kaum atmen und schreien konntr ich auch nicht, mir wurde glaube ich mit der anderen Hand der Mund zugedrückt. Es war eine ennorme Kraft ich konnte keinen Widerstandleisten. Irgendwann ist jemand aufgestanden und ich spürte wie sich die Gestalt von mir löste. Sie entfloh in einer rapiden Geschwindigkeit, ich konnte nur noch den Schatten sehen, aber nicht die Gestalt selber. Ich war so sehr verschwitzt, und plötzlich kamen mir Tränen. Ich weiss nicht mal wieso. Es geschah einfach, vlt wegen der zu grossen Angst/Überforderung.Es ist keine Traumstarre denn mein Bauch tut immernoch weh wegen dem Gewicht, ich kann es richtig spüren. Auch am Hals fühlt es sich leicht komisch an, es ist aber weniger spürbar. Ich wusste nicht was ich machen soll als ich in meinem Bett lag, ich zog meine Knie ein bisschen zusammen, so dass sie nach oben zeigen (Ich lag auf dem Rücken) und deckte mein Ohr und Mund zu. Irgendwann hörte ich Geräusche aus dem Badezimmer und diesmal war ich mir sicher, dass jemand aufgestanden ist. Ich hatte Angst selber aufzustehen, doch als die Geräusche am lautesten waren, fasste ich meinen Mut zusammen und eilte danach Richtung Badezimmer. Ich ging erstmals ins Zimmer meiner Schwester (Ihr Zimmer ist am nächsten zum Badezimmer) und schaute auf ihr Bett. Ich sah sie schlafen und bekam wieder Angst. Danach fing sie aber zu lachen und fragte :,, Na, hab ich dich erschrocken? " Ich wollte aber nichts erzählen. Nun ja danach bin ich ins Badezimmer und hab in dem Spiegel geschaut. Einschlafen konnte ich vergessen. 
Nun stand ich hier und wollte nicht einmal in mein Zimmer zurück. Alle 2-3 Sekunden schaute ich mich um, weil ich mich nicht sicher fühlte. Irgendwann schaute ich Richtung Türe die noch halb offen war. Links war ein Spiegel und genau mit dem letzten Winkel meines Blickfeldes, sah ich eine schwarze Gestalt an mir vorbei eilen, ich drehte in dem Moment genau zum Spiegel, doch sie war weg. Ich dachte ich bin paranoid und es geschah noch ein zweites, sigar Drittes Mal. Sowas sah ich eigentlich öfters, eine Art schwarze Gestalt die ich nur sehr kurz verschwinden sehe. Das ist seit meiner Kindheit so, hat mich aber nie besonders geschert. Gestern am Tage als ich am PC war, war ich vorerst alleine zu Hause. Wenn ich nach rechts schaue, ist 10m weiter hinten die Küche. Ich war immernoch alleine und war am Musik hören, irgendwann konnte ich auch wieder mit dem letzten Winkel meiner Sichtweite etwas sehen und schaute schnell nach rechts und ja, da war dann meine Mutter. Damit will ich sagen, dass ich mich bei solchen,, Blitzerkennungen" nicht täusche und ich weiss, wenn ich jemanden sehe und wann nicht. 
Ob es eine Schlafstarre oder ein Geist/Dämon ist, kann man nicht sagen, aber ich bin mir sicher, dass es mehr als nur eine Schlafstarre war, denn ich fühlte am Bauch immernoch Schmerzen und am Hals konnte ich es auch, aber ein bisschen leichter, spüren. 
Edit: Gegen Abend war Plötzlich mein Fenster offen, dass ich nie aufmachen würde, meine Mutter kam in mein Zimmer und fragte wieso es so kalt sei und sah dann verwundert das offene Fenster. Meine Schwester ist am Morgen nach draussen gegangen und sie war es auch nicht. Mein Vater war es auch nicht, weil er hier nichts zu suchen hat und auch keinen Grund hätte das Fenster aufzumachen. Meine Mutter wäre eigentlich die Einzige, aber wenn sie es nicht war wer dann? Zum Schluss dachte sie einfach ich hätte es,, ausversehen aufgemacht und offen gelassen". Ich bin total überfordert, denn es passieren nur solche Sachen in meinem Zimmer. Kann es sein, dass der Geist durch das Fenster reinkommt? Ich habe das Gefühl er wird heute Nacht nochmal kommen und mich töten wollen egal wie krank es kling -_- 
Ich danke fürs Lesen und hoffe ihr könnt mir helfen! :/

LG

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty