Die Attraktivsten Frauen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78603 Teilen

Neue Ergebnisse in Sachen Attraktivität

Neusten Ergebnissen einer Studie zufolge die der Lukanischen Wissenschaftsakademi entommen wurde leben die attraktivsten Frauen in Meinheim.

In dieser Studie wurde belegt, das Frauen mit dem Namen Julia die Attraktivsten sein sollen. Befragt wurden dabei 1000 Männer im Alter zwischen 18 und 25. Vorallem die Namensträger aus der Gattung "Meinheim" sollen besonders attraktiv und hübsch aussehen. Diese Gattung soll zusätzlich mit Humor und einer schönen Stimme ausgestattet sein. Meistens tragen sie Braune, schulterlange Haare und eine Brille.

Also Jungs aufgepasst. Wenn ihr mal wieder in der Nähe von Meinheim unterwegs seid. Schaut vorbei und überzeugt euch selbst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty