Nordkorea schießt den Vogel ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64276 Teilen

Der Dikator Nordkoreas, Kim Jong Un, wir durch seine Politik den meisten wohl ein begriff sein. Doch was sich in den letzten Tagen ereignete, kam durch die Medien nur sehr selten und ungenau zum vorschein. Doch nun ist die Bombe geplatzt. Und zwar mitten in New York. Niemand hätte das für möglich gehalten. Vergangenen Freitag gegen 20 uhr 30 muss der Dikator aufgrund gewisser Differenzen zu Trump, dem Staatspräsidentden der USA, den Befehlt gegeben haben einen Überraschungsanfriff auf die USA mit einer Atomrakete mit dem Namen "Vogel" zu starten. Die Stadt New York eignet dich durch ihre hohe Bevölkerungsdichte perfekt für ein solches "Experiment". Gegen 24 Uhr Samstag Abend erreichte die Rakete ihr Ziel. Die Folge dieses kleinen Wutausbruchs ins 4 Millionen Tote. Noch bleibt Abzuwarten wir die USA auf diesen Angriff reagiert und ob es zum 3. Wenn auch dann sehr kurzen und letzten Weltkrieg kommt. Doch die New York wird nun erstmal mit dem 3. Wiederaufbau der Twin Towers und der Versorgung der Stadt beschäftigt sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty