Darts Ist kein Kneipen Sport

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34789 Teilen

Viele Personen schreien immer in die Welt Darts sei kein Sport , Leute mal ehrlich wir Darts Spieler investieren x stunden pro Tag , man hat kaum mehr Zeit für seine eigene Familie etc., Darts ist in meinen Augen ein Hochleistungsport man braucht Talent und eine Präzision die kommt nicht von heute auf morgen , man braucht eine sehr Hoche kontzetration und glaubt mir, das macht uns körperlich genau so zu schaffen wie einer der Fussball Tennis etc. spielt, man steht auf einer Bühne es ist heisst, weil keine Lüftungen erlaubt sind , das geht genau so an unsere Körper deshalb hört auf mit diesen Satz Darts sei nur ein Kneipen Sport kann es nicht mehr hören :)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty