Coin Millionär aus Salzgitter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65059 Teilen

DIESER JUNGE INVESTIERTE IM ALTER VON 30 JAHREN IN RIPPLE – JETZT IST ER MILLIONÄR

vor 1 Monaten!!!!!

Vitali Popelysko ging mit seinem Freund Dmitri L. eine Wette ein: Wenn er es schaffen würde, Innerhalb eines Monats Millionär zu werden, würde er alles an eine Kinder Hilfsorganisation in Braunschweig spenden.

„Ich kann mit Stolz sagen, dass ich es geschafft habe, und der komplette Gewinn geht an die Hilfsbedürftige Kinder.

Ziemlich abgefahren, oder? Das hat er geschafft, indem er 10000€ – die ihm seine Oma 2011 vermacht hatte – in die Kryptowährung Ripple investierte. Einfach ausgedrückt handelt es sich bei Ripple um eine digitale Geldeinheit. Wie genau das Ripple-System funktioniert, erklären wir euch hier:

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty