Ich wurde in Deutschland nicht glücklich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69199 Teilen

Der aktuell 22 Jährige T. Betke kam als 4-Jähriger mit seinen Eltern vom kalten Russland in das Wirtschaftlich aufblühende Deutschland. Der Start lief perfekt: T.Betke bekam einen gut bezahlten Job bei einem großen Autohersteller und hat keine Finanziellen Probleme. Doch dann kommt der Kulturschock. Während Leute in Russland jegliche Probleme mit Worten klären und man sich ausspricht, wird in Deutschland alles mit Fäusten geklärt. Der schwache T. Betke kommt somit täglich mit blauen Flecken nach Hause, weil ihn Mitschüler geschlagen haben. Als wir T. Betke zuhause zu einem Interview besuchten antwortete er uns: ich bin einfach nur Traurig und konnte mich jeden Tag in den Schlaf weinen. Ich verstehe die deutschen nicht. Egal wo, die sind krank und schlagen sich immer. Die sind so stark und gemein. In Russland ist das zum Glück nicht so, da trinkt man zusammen einen Tee und redet über seine Differenzen. Ich möchte einfach nur noch wieder zurück in meine Heimat."

Wir befragten seinen Fußballkameraden D. Schieb dazu: "man merkt sofort, dass er aus einen anderen Holz geschnitzt ist. Nach dem Training boxen wir uns alle gegenseitig aber Thomas hat immer Angst vor schlägen und versucht uns mir Worten zu verletzen. Darüber sagt er immer *Dummkopf*"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty