Könnte dies die größte Entdeckung der Wissenschaft sein?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37281 Teilen

Am Freitag den 09.03.2018 machte der renommierte Professor Professor Diplom Doktor Doktor Maximilian Farsetin eine einzigartige Entdeckung die eventuell die Frage des Lebens beantwortet und unser gesamtes Verständnis der physikalischen Gegebenheiten zerstört.
Nach dem Erfolgreichen Abschluss des Atatürksertükle-Vorfall ins West-Nord-Dessau-Roßlau, zog sich Professor Professor Diplom Doktor Doktor Maximilian Farsetin aus dem Rampenlicht zurück. Ein weit kursierendes Zitat aus der Zeit der Abwesenheit von Prof Prof Dipl Doktor Doktor Farsetin war:"Mann, fick die Anja"
Dieses Zitat schlug riesige Wellen in die Welt. Welches Thema wird Herr Farsetin nun klären? Die meisten Gerüchte gingen in die Richtung, dass Herr Farsetin die Hawkingradiation wiederlegt, die Ausdehnung des Universums auf Grundlage der Gravitalenrückzugsgleichung wiederlegt, oder eine Propertionalität zwischen Anja Achangelsks Aufenthaltslänge in Deutschland und ihren fettingen Haaren gibt. Doch die Lösung auf die fettigen Haare kam erstaunlich schnell von Herr Farsetin. An dieser Stelle, würden wir gerne passend ein Zitat einfügen.
"Was der Ollen in Ass und Lippen fehlt, ist in ihren Haaren"
Doch nun fragte sich die wissenschaftliche Welt, woher Herr Farsetin seine These nimmt. Und dabei gelang ihm die große Entdeckung. Anjas Haare werden, genau in der Monatszeit in der Benedikt Kraft seine Periode hat, fettiger. Sein Beweis, war dieses Bild. Es beinhielt die unglaubliche Verschlüsselte Nachricht von Benedikt Kraft. 2+2+1+5 ergibt 10, was nicht nur Benedikt Schwanzgröße in mm ist, sondern auch ein geheimer Binärcode ist. 10 ist in der Binärsprache der Code 1010. Nehmen wir diesen Code wie Herr Farsetin als Morse Code bekommen wir Lang-Kurz-Lang-Kurz. Nun wenn wir noch das Gründungsdatum des Liboriusgymnasiums und Bennis Geburtstag als Binärcode in einen Morsecode umrechnen erhalten wir Lang-Kurz-Lang-Kurz-Kurz-Kurz-Lang-Lang-Kurz-Lang. Dieses Bedeutet als Wort "Cunt". Daraus Blutet Benni jeden Monat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty