Herten: Zwei Menschen von Zug erfasst und getötet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64729 Teilen

Am Freitanachmittag gegen 14:50 Uhr ereignete sich am Bahnhof Herten ein tragischer Zwischenfall: Beim Versuch einen Kinderwagen aus dem Gleisbett zu befreien, wurden zwei Menschen von einem heranfahrenden Regionalexpress erfasst und getötet. Der Säugling, der sich laut Augenzeugen kurz zuvor noch im Kinderwagen befunden haben soll, konnte wohl noch rechtzeitig gerettet werden. Wie der Kinderwagen auf die Gleise geriet ist bislang noch unklar, bei den Getöteten handelt es sich aber wohl nicht um die Eltern des Säuglings. Dieser und seine Mutter wurden für weitere Untersuchungen vorsorglich ins nächste Krankenhaus gebracht.
Die Deutsche Bahn sperrte die Hochrheinstrecke für mehrere Stunden und setzte Busse im Schienenersatzverkehr ein. Gegen 17:15 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben.

Die Polizeidirektion Lörrach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise von Augenzeugen unter 07621 176-0 oder bei den örtlichen Polizeidirektionen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty