Überraschung: Pino Recker und Anastasia Wupp sind ein Paar!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51226 Teilen

Jetzt ist es offiziell: Milliardärs Sohn Pino Recker (32) und GNTM-Kandidatin Anstasia Wupp (24) sind ein Paar!

Von: Melis Eckbar, Michael Traute
Datum: 07.03.2018

Er ist Milliardär, Unternehmer und führt sein eigenes Luxusleben. Sie war GNTM-Kanditatin und tritt auf endlichen Events auf. Pino Recker und Anastasia Wupp sind jetzt offiziell ein Paar, wie Recker in einem BILD-Interview mitteilte: ,,Ja, wir sind zusammen. Es ist raus. Ich freue mich."

Kennengelernt haben sich die beiden auf einem Event von Pinos Vater (Giovanni Recker, 'So lebt man im Luxus'). Dort sei ihm Anastasia direkt ins Auge gestochen, wie er im Bild Interview betont: ,,1000 Frauen waren dort, aber sie stach von allen raus. Ihre Art und ihr Lachen. Ich lud sie direkt auf was zu trinken ein."

Doch die ganze Geschichte hat einen bitteren Nachgeschmack, denn Piro betrügte in dieser Zeit seine Noch-Ehefrau Elissia Badroné (22), die im sechsten Monat schwanger von ihm ist. Alles kam durch Schnappschüsse des Bruders von Pino raus, der die Bilder des Events seines Vaters öffentlich postete. Eine Stellungnahme gab es von Elissia Badroné noch nicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty